Freund von Jesus

Google Translate!…
original

Freund von Jesus

Vorwort
Ich glaube an die Allgegenwart Gottes Liebe und intelligente Wirkleistung auf der Erde zu allen Völkern und Menschen , die seinen Willen suchen!
Ich glaube an Jesus als den Messias, die Hoffnung aller Nationen und Menschen!
Jeder: Muslime, Hindus, Buddhisten, Juden, … Jesus als ihren Freund annehmen!

Jesus : „Ihr seid meine Freunde“ ( John 15.14 )

Frage: Wann sind Sie ein Freund von ihm, Jesus von Nazareth?
Antwort: Wenn Sie in seiner Botschaft glauben und glaubt auch , dass er der Messias ist, und tut , was er sagt.

Frage: Was bedeutet das: sein Messias?
Antwort: Die Erde hat die Menschheit sagen, ein kollektives Bewusstsein. Also auf diese Weise träumt es gemeinsame Träume. Aber einige Träume sind göttlich.
Für eine lange Zeit prognostiziert er ein Prophet / Lehrer. Eine Welt , Lehrer , die den Frieden in der Welt sorgen wird, für alle Nationen. Es wurde vor Tausenden von Jahren vorausgesagt , dass dieser Lehrer wird in den jüdischen Menschen geboren werden.
Vor zweitausend Jahren begann Jesus sein geistiges Werk der Erlösung auf Erde. Seine Botschaft der Liebe wird immer gehört. Auch von Atheisten , die ihn wirklich kennen, treffen sich von NDE (Nahtoderfahrung) und Wunderheilungen!

Frage: Was ist ein Buddha zum Beispiel?
Antwort: Nirgendwo in der Bibel ist etwas berichtet Negatives über Gautama Buddha. Die übrigens war auch ein Lehrer der Liebe, nicht wahr?
Buddha sah sich nicht als Gott. Weigerte sich auf diese Weise geehrt werden. Dieser Gottesdienst nach seinem Tod! Er hat noch nie für ein Bild Kult um ihn gefragt , und er sagte , dass es Gott nicht gäbe. Er war eine Diskussion über Gott einfach aus dem Weg! Er predigte innere Erleuchtung durch Selbsterkenntnis und Freundlichkeit zu allen Lebewesen, Menschen und Tiere!

Frage: War Jesus Gott?
Antwort: Im Matthäusevangelium (19,17): „Er sagte zu ihm: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer einem, der Gott ist. ”
Und der Teufel, sagt Jesus : „Geh weg, Satan Denn es steht geschrieben: Der Herr , dein Gott, du sollst ihn nur anbeten und dienen ‘. – Matthew 04.10.
Also ich glaube nicht , war er Gott , sondern dass Gott durch ihn offenbart. Er war eins mit Gott.

Frage: War er der Sohn Gottes?
Antwort: „Ich tue mein König auf Zion, meinem heiligen Berg. Ich werde das Dekret erklären: der HERR zu mir gesagt hat:. Du bist mein Sohn, ich habe dich gezeugt ” – Hier spricht Gott zu David in Psalm 2: 6-7!
So war es nicht völlig einzigartig wie Gott seinen Sohn spricht, ein Sohn!
Jesus ruft auch uns Söhne und Töchter Gottes, nicht wahr? Er spricht klar: ‚Unser Vater‘.
Aber Jesus war buchstäblich der Sohn Gottes? Ja und nein so.
Die Abgötterei – die Kirche – Jesus jedoch im vierten Jahrhundert AD abgeschlossen.

Frage: Was ist mit dem New Age?
Antwort: Ich glaube nicht an der New – Age – Bewegung. So können die Leute aus dieser Bewegung in Engel aber so oft in Jesus zu tun. Sie nennen Engel aber das lehrt nicht Meister Jesus. Sie müssen Gott und beten , um ihn bereuen. Wenn es ein Engel auf dem Weg, wird er von Gott gesandt. Sie nehmen ein großes Risiko , nur um Anbetung Engel. Schon mal was von gefallenen Engel gehört? Und die Wölfe im Schafspelz? …
New Age, ist meiner Meinung nach nicht: „Nicht mein Wille , sondern dein Wille.“ NA über Ihr eigenes Recht ist, glauben Sie an dich selbst, in einem besseren oder mehr perfekten Selbst investieren. NA ist keine Religion / Religion , sondern ein Weg für die Menschen suchen, der sagt , was Erleichterung / Rettung kosten. Art wie Sie gegen einen Zahnarzt würde sagen, aber es nicht gebohrt werden kann, ich fühle keinen Schmerz … und es sollte nicht zu viel kosten.
NA ist ein Whirlpool , wo Sie es als eine nette Ego genießen können.

Frage: Was ist das ewige Leben?
Antwort: Dass , wenn Sie körperlich sterben, nicht geistig mit Ihrem Körper sterben wird.
Wer glaubt nicht an Gott oder nicht verwirklicht Gott die Welt gehört, die irdische Materie. Und wenn Sie sich schlecht gelebt haben, hassen Sie Ihre Mitmenschen und ausgebeutet der Himmel wird sicherlich nicht zu Hause sein. Wir werden ernten , was wir säen.
Jesus rief ihm zu glauben. Weil er mit Gott eins ist, werden wir also auch eine sein , mit Gott. Diejenigen , die Jesus als Sohn Gottes ablehnen hebt auch sich selbst als Sohn Gottes.
Liebe garantiert das ewige Leben. Keine menschliche Liebe , sondern göttlich. Seien Sie ein Gottmensch.

Frage: Gibt es eine Hölle?
Antwort: Heute, viele Menschen wenden sich nach innen und / oder das Aussehen in der Hölle, überall auf der Welt, nicht wahr? Die Menschen fühlen sich geistig und / oder körperlich gefoltert. Dies kann aufgrund der schlechten Eltern, die ihre Kinder missbrauchen und / oder Missbrauch. Ob Sie wegen Ihres Glaubens oder des Glaubens im Gefängnis gekommen sind , wo Menschen , die Sie sehr schlecht behandeln. Oder Belästigung am Arbeitsplatz oder in der Schule oder im Internet als sehr negativ gesehen werden. Ob man durch eine schwächende Krankheit zu kämpfen! Et cetera.
Dass es die Hölle sein würde , wenn wir den Körper verlassen, scheint nicht weit hergeholt, nicht wahr?

Frage: Wurde Jesus verheiratet?
Antwort: Wir wissen nicht , ob Jesus eine Familie hatte , bevor er seine öffentliche Arbeit begann. Von seinem zwölften Jahr dreißigsten wissen wir nichts. Er konnte eine Familie, zum Beispiel hat: der Tod seiner Frau mit dem Kind während der Geburt. Und dergleichen.
Maria , seine Mutter überlebte die Geburt von Jesus, als sie erst 14 Jahre alt war. Zu dieser Zeit dann viele dieser jungen Frauen verstorben.
Möglicherweise lebte er ein Leben im Zölibat, was damals nicht ganz unbekannt, wie die Essenern. Auch Paul, der ein Nachfolger Christi war bewußt war ohne Frau!

Frage: Hat Jesus eine homophobia?
Antwort: Ich glaube nicht. Denn er war auf seine zwölf Jünger sehr intim. Tun Sie das nicht mir Männer mit homophobia.
Wenn eine Frau wegen ihres Ehebruchs war zu steinigen. Er kam für sie! Er sagte ihr Verfolger: „Wer ohne Sünde ist, den ersten Stein werfen.“ Als die Verfolger ließ sie allein!
Hätte er nicht anders als ein Mann reagiert , die mit einem anderen Mann erwischt werden würde?
Aber er sagte ihr auch : „Gehe hin und sündige hinfort nicht mehr.“ Er sagte auch , dass die Art und Weise, gegen den Ehebruch.
Heute sprechen sie über Homosexuell Rechte. Ich persönlich glaube , nur in Menschenrechte: zum Beispiel, dass man einander nicht foltern sollten oder im Gefängnis werfen kann wegen sexueller Orientierung oder Religion jemand. Warum Förderung der Menschenrechte neben anderen Rechten? So wie es scheint, ist es nicht? Wie Jesus lehrte: Ihr ‚Ja‘ zu einem ‚Ja‘ Lassen Sie und Ihre ‚Nein‘ ‚Nein‘ und alles , was es außer Frage steigen wird.
Wenn ich einen Mann sehe, sehe ich einen Mann (Mann). Wenn ich eine Frau sehe, sehe ich eine Frau (Mann). Warum ich – jemand der sexuelle Orientierung kennen – in erster Linie?

Frage: Ist die Bibel das Wort Gottes?
Antwort: Ich glaube nicht , dass jeder Buchstabe in der Bibel von Gott kommt selbst. Aber sein Geist oder zwischen den Zeilen zu finden. Dass es ein gemeinsames Thema in der Schrift. Hast du an Gott und denken , ohne einen solchen Glauben (ohne offenes Herz) glauben , dass die Bibel wirklich verstehen?
Einer der wichtigsten Beschreibungen in der Bibel, dass Gott Liebe ist. „Und wenn ich hatte die Gabe der Prophetie und kennen alle Geheimnisse und alle Erkenntnis besitzen, und obwohl ich Glauben haben würde , dass ich Berge versetzen könnte, hätte der Liebe nicht, ich war nichts.“ – 1 Corinth 13: 2.
Es hat eine Menge Übel im Namen Gottes und, ach fertig! Was die Welt, die Menschheit, den Glauben in einem Fanatiker? Ein Buch Anbetung macht Sie wirklich ein besserer Mensch …

Frage: Ist Jesus der einzige Weg?
Antwort: Liebe ist die einzige Art und Weise!
Jesus sagte auch : „Ich gebe ihnen ein neues Gebot, dass Sie sie lieben haben, wie ich euch geliebt habe.“
Das Gebot der Nächstenliebe war zu diesem Zeitpunkt bekannt, innerhalb des Judentums, aber nicht in der Art und Weise , dass er, Jesus von Nazareth lehrt!
Die Liebe ist das universelle Gesetz. Der Buddha lehrte , dass!
Gott ist Liebe und weg und Zweck sind, nicht wahr?
Das Zeichen der Liebe Christi.

Frage: Was ist das Zeichen Christi in Matthäus 24,30?
Antwort: Jesus ein Zeichen sah. Sein Charakter, seine Wiederkunft.
Kein Zeichen des Leidens , aber die Liebe! Das war in einer göttlichen Vision am 4. Juni zu mir offenbart 1976.
Er ist Mark. Es ist Seine Offenbarung!
Der Sohn Gott ist die Liebe.
Die Liebe ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zu Gott außer durch die Liebe.

Frage: Was ist die Zukunft der Kirche?
Antwort: Ich denke , Tommy Hicks seine Vision als eine schöne Beschreibung präsentiert.
Wie ich es verstehe, wird es zuerst in der Welt ein großer Rückgang der Kirche sein. Dann wird die Kirche langsam wieder herzustellen , aber mit dem Aufkommen von vielen mächtigen – Wanderung – die auch enorme Wunder Evangelisten im Namen von Jesus durchführen wird, die Kirche (und) wieder Vollstrom. Und das ist schon besetzt! Diese Welle der Wunder , wie die Welt sie auch, die dritte Wiederbelebung.
Die Glotze Sender mit Sid Roth gibt es große Aufmerksamkeit!
Hier in den Niederlanden ausgerufen Evangelist Jan Zijlstra ‚Heil Kirche“, die die Hoffnung dieser Nation ist!
Es wird angenommen, dass während dieser Wiederbelebung, Christus zurückkehren wird.

Frage: Wann wird Christus wiederkommen ?
Antwort: Keine Ahnung. Wie die Bibel sagt: Der Tag und die Zeit wird nicht bekannt sein. Die Engel werden es nicht wissen, Jesus selbst. Nur Gott weiß , der Tag! (. Siehe Matthäus 24:36) Im
Laufe der Jahrhunderte, es klingt so: Der Herr kommt bald!
Seine Ankunft auch das Urteil: „Eines Tages werden wir kommen, hoffe ich!“ (Dies wurde mir offenbart).
Denn der Herr ist nicht nur Liebe , sondern auch eine himmlische Gerechtigkeit, nicht wahr?
Wir dienen nicht nur ein Gott der Liebe! …
Jesus erschien auf der Erde als das Lamm Gottes. Nach seiner Rückkehr wird er – auch – der Löwe Gott. Es ist daher richtig , ihn jetzt zu sehen , und Sie nicht mehr auf der Flucht fixieren! Lassen Sie uns Halt in der Vergangenheit zu leben: wenn er für schuldig befunden wurde! Nicht dieses Mal! Der Messias mit zwei Gesichtern …
Wir haben gesiegt!

Frage: Wen oder was ist der falsche Christi?
Antwort: Jesus warnt uns , dass mit Nachdruck! Leute , die behaupten , ihn zu sein!
Er sagt über sein Kommen, werden Sie in der Lage sein , ihn zu finden oder nicht, ist er hier oder dort. Er sagt auch , über das Reich Gottes. Sie werden nicht sagen , dass es hier oder dort. Aber er sagt , über das Reich Gottes: Es ist schon unter uns , aber die Menschen sehen es nicht!
Also ich glaube daher , dass Christus im Innern in dieser Welt manifestieren wird! Ich bete , dass Sie werden sehen , wie er! …
Die Welt um uns herum ist ein Spiegelbild unserer inneren Welt, nicht wahr? Und das ist , warum die Anhänger von Jesus von Nazareth, der Messias, nicht Kampf gegen das Fleisch, sondern gegen den Geist!

Frage: Was ist Politik?
Antwort: Jesus war und ist kein Politiker.
„Und als Jesus sie zu sich gerufen hatte, sagte er, du weißt schon, tragen die Regenten der Nationen herrschen über sie, und die große Macht über sie. Aber so soll es unter euch sein; aber wer unter euch groß sein will, der euer Diener sein; ‘ – Matthäus 20: 25-26.
Er lehrte auch mit Nachdruck: Ich bin nicht von dieser Welt!
Wissen , dass unsere Stärke in uns größer als die Kraft außerhalb von uns ist. Was bei den Menschen unmöglich ist , ist möglich bei Gott.
Das Vertrauen in die Liebe und Wahrheit.
Jemand Erfolg, Macht und Geld suchen, erkennt nicht die neue Welt , sondern sich selbst.

Frage: Was ist gut und böse?
Antwort: Sie können nicht daran glauben , aber was dann wird Ihr Leben besser aussehen? Wenn Ihr Kind fehlt, was Sie fühlen? Und wenn ihr oder ihm geschehen ist durch den Menschen am stärksten betroffen. Ein unschuldiges Leben ausgebeutet, missbraucht und zerstört, dann, wie werden Sie diese Erfahrung? Wird , wer der Mann dann getan hat, sollte nicht bestraft: noch kein richtig und falsch ist?
Ja, Liebe ist alles , das Haupt aber stattdessen gibt es so etwas wie Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, einen Geist, der auf den Fakten konzentriert.
… Jemand, der ein Haus in Brand mit Menschen in ihr wissentlich bringt, wie erleben Sie es dann, wenn man diese Leute wissen , geschehen? Et cetera.
Menschen können einen kranken Sinn haben, einen bösen Geist. Ein Geist, der nur auf Zerstörung gebogen. Ein Mann von Geist kann, ohne dass die Liebe besessen werden, die keine Liebe kennt. Solche Menschen sind gefährlich!

Frage: Astrologie, Wahrsager … wie wäre das?
Antwort: Setzen Sie alle Ihre Leben in Gottes Hand und nicht in den Händen einer Person oder ein paar Sterne. Verlassen Sie sich auf die größte, höchste und heiligste Kraft!
Menschen , die in beiden Richtungen essen: Teil in zB Kartenlese zu nehmen und den Glauben an Gott, Vertrauen nicht wirklich Gott. Und so ist das Leben immer Rache.
Gott schützt nur dann wirklich. Ist wirklich wie ein Vater zu seinen Kindern. Er verlangt die totale Hingabe sonst kann man ihn nicht erreichen. Es gibt nichts in der Bibel , dass der Herr muss Liebe mit deinem ganzen Herzen, Geist und Körper.
Es gibt Menschen , von Gott, der euch die Zukunft vorhersagen kann. Aber sie nicht in ihrem eigenen Namen. Sie fragen auch für kein Geld. Aber tun es zur Ehre Gottes!
Verzichten Sie alle Sager, Astrologen, genannt Hells … Konzentrieren Sie Ihre Gedanken direkt zu Gott, fragen Sie ihn über Ihre Zukunft, was planen er mit Ihnen hat.
Verlassen Sie sich nicht auf den menschlichen Geist. Auch Wissenschaftler, können die Ärzte behaupten , dass es für Sie keine Zukunft mehr ist. Aber was ist unmöglich , mit den Menschen ist möglich bei Gott! Das Unmögliche ist möglich bei Gott , aber dann verlangt (Anrufe) wirklich vertrauen ihm.

Frage: Wie Gott spricht zu uns?
Antwort: Geben Sie für den Teufel, weil er versucht , Sie zu betrügen! Durch die Stimmen, Gefühle und einige Gedanken.
Wenn Sie die Unterscheidung der Geister vermissen lassen sich leicht getäuscht.
Gott kann einen Traum sprechen durch, eine Vision, eine Stimme, einen direkten Sinn, … aber auch von einem Engel.
Lebe ein reines und ehrliches Leben, dann werden Sie auf jeden Fall wissen , wenn Gott spricht zu euch in irgendeiner Weise!
Der Glaube an Gott ist nicht genug. Wie die Schrift : „ Der Glaube ohne Werke ist tot.“ Auch glaubt der Teufel an Gott , aber ihn nicht liebt. Criminals kennt das Gesetz aber nicht dort zu leben. Wissen bedeutet nicht , dass Ihr Leben verändert hat. Sie können den Mund voll von Gott (Wahrheit) und die Bibel / Koran / Tanach / Bhagavad-Gita / Dhammapada / haben … Es wird alles nicht helfen. Viele Milliarden von Menschen glauben an Gott , aber sie leben nach seinen Regeln wirklich? So können Sie verheiratet sein vorgeben , aber Ihr Partner haben wirklich begangen? Es gibt Korruption überall: am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Schule, in der Kirche / Tempel / Synagoge / Moschee / … Wo sind die Menschen, gibt es auch Korruption. Sie engagieren und hören zu Gott jeden Tag die ganze Aufmerksamkeit fordert. Gott ist ein lebendiger Gott!

Frage: Was ist die Taufe?
Antwort: Jesus und seine Jünger getauft. Jesus selbst wurde von seinem Cousin John getauft! Es ist das Zeichen des neuen Lebens, der Demut, der ‚Mitgliedschaft‘ Engagement …
Da die Menschen einander und von einander heiraten die Unsicherheiten alle und Hintergedanken wegzunehmen. Einige Leute nur einander tief verwenden in ihren Herzen sind nicht wirklich verbindlich. Manchmal , dass für einige Ursprünge solch eine bestimmte Religion zu machen. Zum Beispiel macht wie die Männer mit einer bestimmten Frau im Bett liegen, aber die Ehe ist eine Schande, denn diese Frau einer anderen Religion oder völlig ungläubig. Und dergleichen.
Zum Beispiel behaupten Menschen Jesus Halt aber Taufe ist nicht erforderlich. Oft hat dies mit einer bestimmten Hartnäckigkeit oder Verlegenheit zu tun. Während er sehr klar über die Taufe ist, werden Sie getauft!
Er sagte auch: „Für diejenigen , die für mich und meine Worte haben soll, ihm wird der Sohn des Menschen schämen“ – Luke 09.26.

Frage: Gibt es heute keine Wunder?
Antwort: Jesus’ Wunder noch nie in der Welt gewesen. Wenn Sie das Internet nach Referenzen verwenden, werden Sie wirklich viel finden. Nicht nur Zeugnisse von Gläubigen. Selbst Menschen , die nie in allererster geglaubt!
Jesus gab seinen Jüngern den Befehl: Preach die neue Welt Gottes und Laien Hände auf die Kranken!
Es scheint , dass , wenn Macht und den Reichtum der Kirche nach Jesus erhöht, waren die Wunder weniger.
Auch heute viele Christen glauben nicht , dass Wunder von Gott sind: das Wunder wirklich etwas aus der Zeit Jesu und der Apostel! Aber … das ist Unsinn, da alle Beweise durch das Alter!
Gott ist ein lebendiger Gott, ein Gott der Wunder!

Frage: Wie kann ich beten für ein Wunder?
Antwort: James, den Bruder und Nachfolger von Jesus gab dann eine schöne Antwort, Rat: „Aber er sie im Glauben und damit kein Zweifel nicht fragen. Schließlich bezweifelt das ist wie eine Welle des Meeres durch den Wind angetrieben nach oben und unten und geworfen. Denn wenn ein Mensch denkt nicht, soll er etwas von dem Herrn .’- James 1 erhalten: 6-7.
„Glauben Sie es schon passiert, auch beim Beten“ – Kathryn Kuhlman (Tausende von Menschen während ihres Gebets geheilt wurden).
Die allgemeine Meinung der großen Evangelisten ist: Sie es auch tun.
Aber als der niederländischen Evangelist Jan Zijlstra sagt: Wir kämpfen gegen die Macht des Unglaubens!
Viele Christen einfach nicht glauben , in ihren eigenen Händen auf den Namen Jesu. Und viele Christen haben kalte Füße, aus Angst weg zu gehen. Aber alle bekannten Handhalb sagen unisono: Sie sollten es tun! Sie werden im Glauben wachsen. Amen!
Was auch sehr wichtig ist , zu einem Gebet zu wissen , nicht jeden heilt sofort. Manchmal Tage später, oder sogar noch später! … Im Moment dieses Tag, am nächsten Tag oder eine Woche später. Ob die Menschen in Stadien, durch Wiederholung des Gebetes geheilt.
Auch fallen die Menschen manchmal zurück, der Rat nach ein paar Wochen, dann weiter in die vollständige Heilung glauben!
Legen Sie nicht in der Box: „Es gibt keine Hoffnung für Sie!“ Aber es gibt immer Hoffnung! Selbst Menschen , die für tot erklärt wurden, waren noch vollständig geheilt zu, wieder alle die Unannehmlichkeiten!
„In Jesu Namen aufstehen!“

Frage: Wie radikal war / ist Jesus?
Antwort: Nach meiner Erfahrung ein echter Satguru. Wer glaubt , in absoluter Hingabe. In dieser Zeit im Westen, richtig heftig kritisiert?
„Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater und Mutter und Frau und Kinder, Brüder und Schwestern, ja, und sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein.“ – Lk 14,26.
Wann kommt Jesus Maria und Martha Martha ist sehr beschäftigt zu Hause zu besuchen , weil alle Besucher, während Mary an den Füßen von Jesus sitzt. Martha, erwartet jedoch zu Hilfe Maria und klagt ihm und dann antwortet er: „Nur eine Sache benötigt wird. Maria hat das gute Teil erwählt zu sein , dass es nicht genommen sein wird. ” – Luke 10.42.
heute Christen scheinen hauptsächlich auf Martha. Will gute Werke zu Jesus punkten!
Es ist lustig , wenn man das Evangelium von Thomas studieren. Darin die Schüler Jesus fragen, was sie sollten oder nicht tun sollten, wie zum Beispiel zu geben Fasten und / oder Handzettel. Doch dann antwortete er: „Weiß du nicht hassen und nicht liegen.“
Im Neuen Testament Jesus sagt: Sei wie Kinder. Wenn Sie nicht ein Kind sind, können Sie in das Reich Gottes kommen.

Frage: Was ist mit den Muslimen?
Antwort: Ich glaube nicht, dass wir nicht Christian Richtungen angreifen sollte. Und wissen , dass Gott weder christlich oder islamisch ist. Er ist weit über die Geschichte der Menschen, nicht wahr?
Es gibt nur einen Gott. Gott ist!
Wir können besser aussehen zu der Praxis , wie wir als Menschen miteinander umgehen. Vielleicht haben Sie einen sehr schönen muslimischen Nachbarn. Und schrecklich Christian Freunde!
Buddhisten glauben nicht an Gott , sondern in der Tatsache , dass freisetzt. Meine Frage ist: Gott ist nicht einmal die Wahrheit, die letzte Wahrheit? Buddha lehrte , dass Hass nie wird zerstreuen hassen. Aber Jesus lehrte , dass entweder?

Frage: Was ist Karma?
Antwort: Die Bibel sagt: „Wer sät Missetat Übel ernten.“ (Sprüche 22: 8) , um das Gesetz von Ursache und Wirkung.
Auch spricht die Bibel , dass eine Familie unter einem Fluch leben kann, etwas aus der Vergangenheit.
Wissenschaftler folgen auch verschiedene Gesetze, Erkenntnisse und Fakten, wie die Evolution des Menschen.
Aber … es ist ein Gott, der plötzlich eine unerwartete Wendung alles gegeben. Leute , die waren dumm und nutzlos angesehen, haben plötzlich Verständnis und Erfolg! Niemand kann erklären , als gut, es sei denn , Sie an Wunder glauben!
Gott schuf auch Ihren eigenen Erfolg jähes Ende, weil Sie ihn und / oder seine Anhänger aber immer lächerlich gemacht. Weder Wissenschaft noch der natürliche Geist des Menschen in der Lage, Gott wirklich zu kennen. Wissen, dass die Liebe stärker ist als oder Karma genannt werden.

Frage: Können Sie beurteilen?
Antwort: Richter alle wollen Sie aber wissen: dass alle daher umkehren sind , können Sie gnadenlos! Der Finger zeigt auf andere können Sie auch zu Punkt gehen, nicht wahr?
Lehrt Jesus nicht zu beurteilen , aber wenn Sie richtet, so Ihr Urteil ganz richtig sein soll! Er selbst konnte in seiner Zeit ganz entscheidend sein, dass Art und Weise er bald auch auf der schwarzen Liste der jüdischen Herrscher sein.
Er lernte vor allem: „Richtet nicht , und Sie werden nicht beurteilt werden; nicht verurteilt und sie werden nicht verurteilt werden; freigeben und Sie werden vergeben werden. ” – Luke 06.37.
Konzentrieren Sie Ihre Gedanken auf den Fakten und nicht vergessen , dass Gott nicht nur ein Gott der Wahrheit ist , sondern auch lieben.
Jesus: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber Sie feststellen , das Protokoll in deinem eigenen Auge nicht?
Oder wie werden Sie zu Ihrem Bruder sagen : ‚Lassen Sie mich den Splitter aus deinem Auge ziehen; und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?
Du Heuchler, zuerst den Balken nehmen Sie Ihre Augen aus und dann werden Sie sehen den Splitter aus deines Bruders Auge zu entfernen. ” – Matthew 7: 3-5. Ansonsten führt der Blinde den Blinden, sie beide in eine Grube fallen.

Frage: Ist Jesus Namen rufen genug gespeichert werden?
Antwort: Viele Gläubige denken so , aber er sagt , dass es das sind folgende zu:
„Nicht jeder, der zu mir sagt : Herr, Herr, wird der Himmel in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel ist. ” – Matthew 07.21.

(Für die biblischen Texte, die Verwendung wurde der revidierte Übersetzung Staaten gemacht).

Nathan Wennegers